Sonntag, 12. Mai 2013

Seelenstille - eine Lesung im Theater extra

Gestern abend war ich mit einer lieben Freundin im Theater extra. Das ist ein kleines Theater, dass im Wirtschaftsgebäude von Schloss Borbeck ist. Hier fand eine Lesung aus "Seelenstille" statt. Gelesen wurde vom Autor Daniel Raifura und es  war klasse. Der kleine Theaterraum, die eingespielten Bilder und Geräusche, das alles trug zu einer wirklich guten Atmosphäre bei und machte die Lesung spannend und sehr kurzweilig. Dass ich ein Fan von der Hauptfigur Tanja Engel bin, versteht sich von selbst und ich freu mich jetzt schon auf den vierten Band, der im November erscheinen wird. Möge Tanja Engel ewig leben oder ihr Kind die Reihe fortsetzen *zwinker*

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
außerdem war es insofern spannend, dass der kleine Zuschauerkreis nun schon mal ein paar Kapital aus dem im November erscheinenden Buches hören durfte!!
War ein toller Abend!

Liebe Grüße
Marry

Daniel hat gesagt…

Da freue ich mich doch sehr, wenn es gefallen hat ;-D

lg Daniel