Freitag, 7. Juni 2013

Ein neuer Grieche....

... in der Stadt muss natürlich ausprobiert werden. Gestern war es dann so weit und Herr Maus und ich sind zum "Nefeli" gelaufen ("nur" 45 Minuten eine Strecke), bei dem schönen Wetter geht es ja. Das Lokal selber kannte ich schon aus Kindertagen. Nun hat es lange leer gestanden und seit einiger Zeit ist nun ein Grieche drin. Eigentlich gehe ich nicht so gern griechisch essen - außer in Griechenland - das ist mir meist zu fleischlastig. Aber hier gab es auch etwas für mich auf der Speisenkarte. Die Küche ist wirklich klasse und der Biergarten war gut besucht, Service und Bedienung waren super, nett und freundlich, dabei nicht aufdringlich, eben so, wie ich es mag. Hier war ich nicht zum letzten Mal. Dazu war der Saganaki mit Sesam und Honig einfach zu lecker, mhhhhh.....

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
guter Tipp! Schon notiert!

LG Marry