Freitag, 21. Juni 2013

Entdeckt in Hamburg

In einem sehr ausgefallenen Laden in Hamburg habe ich diese Sneakersocken entdeckt. Beide unterschiedlich und schön bunt sind sie aus recycelter Baumwolle entstanden. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei, die Farben haben mich sofort angesprochen und ich finde es prima, wenn aus Schuhen dann unterschiedlich bunte Socken gucken. So was werde ich wohl demnächst auch mal stricken.
Ich hoffe, ich kann hier auch Bilder aus Hamburg zeigen, aber irgendwie habe ich die Übertragung von Kamera zum Läppi vermasselt und nun sich die Bilder größtenteils futsch. Vielleicht kann man sie wieder herstellen, sonst eben ein Grund, noch einmal nach Hamburg zu fahren, eine tolle Stadt.

Kommentare:

thora hat gesagt…

Sind die schön, die hätte ich auch mitgenommen!

Schönen Sonntag, LG Thora

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, sind die süüüüüüss!! Die will ich auch! :-)
LG Claudi