Donnerstag, 4. Juli 2013

Hamburg, vierter Teil

 Hier kann ich noch die letzten Bilder der Stadtrundfahrt zeigen. Wir sind in der Speicherstadt...
 ... in diesem Gebäude wurde früher die Energie erzeugt, zu erkennen an dem nachempfundenen Kamin...
 ... der Bus...
 .. ein neuer Bau in Hafencity. Hier ist jede der Etagen eine Wohnung und die oberste Etage wurde laut Stadtführern von 2 Brüdern aus Osteuropa, die ihr Geld mit dem Fäusten verdienen, für 7,5 Mio € gekauft. Die Namen dürfen öffentlich nicht genannt werden, grins.
 Was das obere ist, hab ich leider vergessen...
... aber das hier war das Ende der Rundfahrt und wir waren wieder am Rathausmarkt. Gegenüber in der Europapassage, da gab es eine Klimaanlage, waren wir dann essen, der Döner war sehr gut.

Da wäre ich jetzt gerade gern wieder...









Keine Kommentare: