Dienstag, 23. Juli 2013

Oh, Gewitter

Während ich das hier tippe, regnet es draußen in Strömen und es rumpst und rumpelt gewaltig. Es scheint, als würde die Welt untergehen. Ich habe gerade erst mal alle Stecker gezogen und hoffe, es kommt nicht noch mehr, ich habe definitiv keine Lust, heute noch Wasser aus dem Keller zu pumpen.....
Nachtrag:
Natürlich hatten wir Wasser im Keller und im Treppenhaus, natürlich liefen alle Pumpen, natürlich haben wir die Feuerwehr zu Gast gehabt, natürlich haben sich die Nachbarn zum gemeinsamen Wischen getroffen. Aber: nichts wichtiges kaputt, alles wieder halbwegs trocken, aber es reicht für diese Tage, bitte heute nicht noch mehr davon, ich habe Muskelkater .....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Grad wollte ich noch schreiben: wir würden uns um Regen und etwas Abkühlung sehr freuen - aber gegen Ende deines Posts will ich das dann doch nicht!

Zum Glück ist es noch halbwegs gut ausgegangen! Grüße an deinen Kater *lach*

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das tut mir leid, dass schon wieder der Einsatz von Eimern nötig war. Wäre besser gewesen, wenn in unserem Stadtteil ein bisserl mehr Regen gefallen wäre.

Liebe Grüße
Marry