Montag, 19. August 2013

Ich muss was tun....

... und das hier soll dabei helfen. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren ziemlich geschludert habe, haben mich meine Knie daran erinnert, dass 18 kg mehr nicht wirklich gesund sind. Nun sind die ersten 6 kg weg und die neuen Laufschuhe sind da. Also kann ich jetzt, zusätzlich zum Studiosport, den ich seit Jahren mache, wieder mit dem Laufen anfangen. Ich freu mich....

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

RESPEKT!

Ich sollte ja auch ... aber ... :)

LG Sammy

marry hat gesagt…

Na Mumaus, dann ran an den Speck!! Und Glückwunsch zu den verlorenen 6 kg :o)

Liebe Grüße
Marry

Frau nima hat gesagt…

6kg - darauf kannst du schon ganz schön stolz sein! Ich bin ja eher so die Spaziergängerin - aber der Held läuft auch gerne und viel ;)

Alles Liebe nima