Donnerstag, 3. Oktober 2013

Besuch in Venlo, NL, 02.10.2013

Gestern haben Herr Maus und ich das schöne Wetter genutzt und haben unser Nachbarland, die Niederlande, besucht. Wir waren in Venlo. Ich fahre immer wieder gern dort hin. Schon als Kind mit Mutter und Oma zum Kaffee einkaufen, heute jedoch eher, um dort spazieren zu gehen und zu bummeln. Die Häuser sind so schön anzuschauen.
Einkaufen waren wir natürlich auch. Ich mag besonders die Knabber- und Keksabteilungen. Dort gibt es ja doch einiges, was man hier bei uns nicht so leicht findet. Und so sind wir auch gestern wieder mit einem vollen Kofferraum nach hause gekommen. Einige Kleinigkeiten habe ich auch noch gefunden, wie Kerzen, Perlen und Knöpfe.
Außerdem haben wir in einem kleinen Antiklädchen Lampen gesehen, nun müssen nur noch 2 Ähnliche her für die Diele hier, na, vielleicht klappt das ja noch.
So ein Tag ist immer wie ein Kurzurlaub, mal was anderes hören und sehen.... muss einfach mal sein.

Keine Kommentare: