Samstag, 19. Oktober 2013

Blütenpracht

Diese prächtigen Blüten von Sonnenblume und Dahlie habe ich vom Balkon aus in Nachbars Garten fotografiert. Leider hat sich just im Moment des Auslösens eine Wolke vor die Sonne geschoben. Kurz vorher sah es noch so aus, als würden die Dahlien brennen. Schade, Pech für den Fotografen. Die Natur blüht im Moment wirklich schon und auch das Laub hat tolle Farben...

Gestern waren wir noch einmal in Venlo. Dort hatten wir bei Haddon Hall tolle Lampen gesehen und es ist wirklich gelungen, zwei gleiche zu bekommen. Die Bilder zeige ich dann her, wenn die Lampen hängen. Wer auf Antikes und Schnickschnack steht, sollte dort mal vorbei schauen. Ich finde den Laden wunderschön, auch wenn nicht alles mein Geschmack ist, aber die Räumlichkeiten lassen die Liebe der Inhaber zum Schönen spüren.

Keine Kommentare: