Samstag, 4. Januar 2014

Ein besonderer Engel

Im Weihnachtsurlaub bin ich mehrmals hier bei uns im Stadtteil an dem EineWeltLaden vorbei gekommen und habe im Schaufenster die Engel bewundert. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hatte der Laden nie so offen, wie es die Schilder in der Tür sagten. Also standen die Engel im Fenster und ich vor der Tür. Einer lieben Nachbarin habe ich davon erzählt, da ich wusste, dass sie dort auch öfter mal kauft und den ein oder anderen Mitarbeiter dort kennt. Dann bekam ich am Donnerstag Vormittag eine sms mit einem Bild und der Frage: welcher Engel war es denn? Und Donnerstag Nachmittag kam dann die Nachbarin samt Engel. Nicht nur, dass sie die Figur besorgt hat, ich habe den Engel von ihr geschenkt bekommen. Wie habe ich mich gefreut, daher hier noch mal: Danke!!! Der Engel steht nun im Wohnzimmer und ist für mich etwas besonderes...

1 Kommentar:

thora hat gesagt…

Der Engel gefällt mir sehr und offensichtlich ist deine Nachbarin auch einer.
LG Thora