Donnerstag, 16. Januar 2014

Immer is wat!


Es reicht! Irgendwie haben wir gerade eine Serie. Im Hause Maus geht gerade dauernd etwas kaputt. Erst eine Lampe, da haben wir gedacht, es wäre die Birne, aber es war ein Messingkontakt. Den hat Herr Maus repariert Dann kam, als ich gerade aus der Dusche stieg, der Duschkopf runter. Die Halterung war gebrochen und lies sich leider auch nicht kleben. Nach einem neuem Teil gesucht und gefunden, wir wollten nur dieses defekte Teil ersetzen, nicht eine ganz neue Halterung. Und heute früh ist mir der Rolladengurt gerissen. Das war vielleicht ein Knall, hab ich mich erschreckt. Mal sehen, ob Herr Maus das auch hinbekommt. Unsere Rolladen sind nämlich ein wenig abenteuerlich nachträglich vom Bauherrn angebracht worden. Es schaut von außen so aus, als hingen sie falsch herum. Naja, langweilig wird es jedenfalls nicht, so haben wir immer was zu tun….

1 Kommentar:

SAMMY hat gesagt…

Und immer wenn man denkt: "Schlimmer geht's nicht ..." - Doch, geht.

Aber Kopf hoch - es wird auch wieder besser!

LG Sammy