Montag, 6. Januar 2014

Los geht´s!

Heute starte ich mit der Konsumruhe. Ich freu mich drauf und bin gespannt, wie es wird. Am Wochenende habe ich, als Vorbereitung auf dieses Jahr, alles mögliche gemacht: ich habe Schuhe geputzt und durchgeschaut, ob welche zum Schuster müssen, ich habe Gummizüge erneuert in Sportsachen, ich habe Uhren durchgeschaut nach leeren Batterien und ich habe mal versucht, den Bestand an Wolle, Stoffen, ungelesenen Büchern und unbeschriebenen Notizbüchern zu erfassen. Das war nicht wirklich erbaulich, als ich gesehen habe, welche Mengen sich da teilweise angehäuft haben, kaufen muss ich aus dem Bereich wirklich nichts! Da kann ich heute beruhigt starten...
Ab und an berichte ich dann hier, wie es mir bei dem Selbstversuch geht und welche Ideen er mit sich bringt...
Einen schönen Start in die Woche ....

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ja es ist manchmal wirklich sehr heilend, wenn man mal eine Bestandsaufnahme macht - ich habe mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen zuerst mal zu schauen, ob ich ähnliches nicht eh schon in 2342340 Ausführungen habe ;)

Alles Liebe nima