Sonntag, 19. Januar 2014

Wer schreibt eigentlich Aufbauanleitungen?

Noch im alten Jahr haben wir diese Tageslichtlampe bestellt, letzte Woche kam sie dann endlich. Sowohl Herr Maus als auch ich benötigen häufiger mal richtig gutes Licht, aber wir wollten eine Lampe, die zu unserer Einrichtung passt. Gesucht, gefunden, gekauft.... Gestern habe ich mich dann ans Werk gemacht und das Teil zusammen gesetzt. Dabei habe ich mich dann gefragt, was für ..... solch eine Aufbauanleitung verfassen??? Ich habe dann anhand der Abbildung auf dem Karton die Lampe zusammengesetzt, nach der Anleitung hätte ich wohl eher einen Kleiderschrank bauen können, puh..... Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern, schön hell, praktisch und mit Rollen ist sie wie für uns gemacht!

1 Kommentar:

lautleise hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich habe noch nie einen solch schönen Kleiderschrank gesehen.
Wo haste den denn her???
LG - Wolf