Sonntag, 2. Februar 2014

Am Freitag...

... war ich bei meiner Freundin auf einen Kaffee. Als Überraschung hat sie mir diese Karte geschenkt. Ich hab Tränen gelacht. Dazu gibt es natürlich eine Geschichte: Wir waren vor Weihnachten in der Stadt und ich habe im  Parkhaus auf einem Parkplatz gestanden, der so eng war, dass ich arg klettern musste um einzusteigen und erst fahren heraus musste, um sie einsteigen zu lassen. Parkboxen im Parkhaus kann ich nämlich, aber parken am Straßenrand, neee, da geht es mir wie der Dame oben auf der Karte, lach.....

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, kenn ich doch irgendwoher! :-)
Meine Jungs amüsieren sich auch schon ;-) Dabei liegt es bei mir NUR am megalangen Auto, ist doch klar!!! ;-)
Hab mal wieder hier durchgeblättert, vergess ich oft dabei lese ich hier auch sehr gerne!! :-)
GlG Claudi