Samstag, 26. April 2014

Dies und Das

Vieles geht mir im Moment durch den Kopf.
Geister aus der Vergangenheit tauchen auf in Form von Familienmitgliedern, von denen ich über 12 Jahren nichts gehört oder gesehen habe.
Ideen setzen sich im Kopf fest, die ich in Angriff nehmen werde.
Informationen, die ich bekomme, regen zum Umdenken an.

Kennt ihr so etwas auch? Man hat erst das Gefühl, dass man überhaupt nicht weiß, was man zuerst machen soll und dann wird Energie frei und es tut sich total viel? So geht es mir im Moment und wenn ich alle Gedanken sortiert habe und das ein oder andere erledigt habe, werde ich auch berichten. Für mich ist es auf alle Fälle im Moment total spannend....



(Diese Postkarte habe ich vor einigen Jahren mal bekommen und die Notizbücher passen gerade so gut, da ich meine Gedanken am besten sortieren kann, wenn ich schreibe)

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
sowas kenne ich auch.
Wie gut, dass die Energie da ist, um Veränderungen zu bewältigen oder auch nur um "anzunehmen".

Liebe Grüße
Marry