Sonntag, 27. April 2014

Verlosung Welttag des Buches

Da ich mehr Bücher als die drei habe, möchte ich gern euch allen sechs, die einen Kommentar hinterlassen haben, ein Buch zukommen lassen. Mir fehlen die Adressen von Angela, Michaela und Annette (ich hab hier drei Annettes und weiß nicht, welche die richtige ist, grins) Bitte schickt mir eure Adressen an muschelmaus67(ät)web(punkt)de, dann kann ich die Bücher nächste Woche auf die Reise schicken.

Kommentare:

TAC hat gesagt…

Hach wie schön, ich freu mich. Wenn du mich jetzt sehen könntest... (meine Mundwinkel kuscheln gerade mit meinen Ohren) ;)

Vielen vielen Dank sagt TAC

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wow, damit habe ich nun garnicht gerechnet. Schöööön! Danke!!

Liebe Grüße
Marry

Frau nima hat gesagt…

Oooooh wie toll - gerade vom Kurzurlaub retour und dann so eine tolle Überraschung! Ach ich freu mich sehr du Liebe du!

Alles Liebe nima

Annette hat gesagt…

Hach du liebe Maus,

vielen lieben Dank für das soooo süße Paket. Die Lesezeichen sind ja echt klasse und die Karte mußte ich schon sehr gegen den Kleinengroßen verteidigen.

LG
Annette

TAC hat gesagt…

Ich hab deiner Aktion einen Eintrag (http://pusteblumenwetter.blogspot.de/2014/05/zum-welttag-des-buches.html) auf meinem Blog gewidmet. Vielen Dank, liebe Muschelmaus. Und vielen Dank für deine Blogs, ich lese sehr gerne bei dir.

LG von TAC

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

E rst heute habe ich davon erfahren, dass ich zu den glücklichen Buchempfängerinnen gehöre und bedanke mich herzlich!!!
Mach mir es heute gemütlich damit...
Liebe Grüsse von Angela