Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches

Heute ist Welttag des Buches und ich bin wieder dabei. Ich darf Bücher verschenken und habe mir "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister ausgesucht. 3 Exemplare würde ich gern hier verschenken/verlosen. Wer also ein Buch haben möchte, hinterlasse bitte bis Samstag, den 26.04.2014 einen Kommentar hier, am Sonntag gebe ich dann die Gewinner bekannt. Ich berücksichtige nur Kommentare von Lesern, die hier oder in meinem anderen Blog schon mitlesen(damit möchte ich diejenigen draußen halten, die sich nur für Gewinnspiele als Leser eintragen und dann wieder verschwinden). Dann viel Glück!!

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

jetzt hab ich mal schnell nachgegoogelt um was es in dem Buch geht und ich liebe historische Romane - deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen ♥

Danke für die tolle Möglichkeit!

Alles Liebe nima

Annette hat gesagt…

Da ich dieses Jahr kein Glück hatte und bei der Aktion selbst keine Bücher zum verschenken bekommen habe, möchte ich bei dir in den Lostopf springen, denn das Buch stand auch auf meiner Auswahlliste.

LG
Annette

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na, das nenn`ich Glück...
Wollte mich für Deinen netten Kommentar bei mir bedanken und dann erlebe ich hier so eine Überraschung:)
Ich bin neben Patchwork auch lesesüchtig...:)
Würde mich sehr freuen, wenn ich mal keinen Stoff;) gewinnen würde...
Liebe Grüße von Angela

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Hallo! Auch ich versuche mein Glück bei der Verlosung, denn das ist genau die Art von Buch, die ich gerne lese! lg michaela

Majana hat gesagt…

Ich möchte zwar das Buch nicht gewinnen (ich lese mittlerweile nur noch eBooks) aber ich möchte dir danken, dass du mich durch deinen post daran erinnert hast, dass ich
1. wieder mehr lesen möchte und
2. auch einfach mal ohne Anlass ein Buch verschenken könnte.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
im Radio hört ich, dass heute der Tag des Bieres ist.
Da ich selten Bier trinke, aber gerne lese, hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße
Marry

TAC hat gesagt…

Hallo, ich lese sehr gerne historische Romane, würde mich über diesen sehr freuen.
LG TAC