Freitag, 9. Mai 2014

Amsterdam

Aus den Niederlanden habe ich heute durch Postcrossing eine Karte aus Amsterdam erhalten. Irgendwie verfolgt mich diese Stadt zur Zeit. In der letzten Ausgabe von Daphne´s Diary war ein mehrseitiger Artikel über den großen Floh-/Trödelmarkt, den es dort gibt. Seither möchte ich da unbedingt mal hin. Vielleicht wird das ja was, wenn wir Urlaub haben? War da schon mal jemand von Euch? Nehme gern Tipps an, auch zu einer Übernachtungsmöglichkeit dort.

1 Kommentar:

roquerynn hat gesagt…

Mich "verfolgt" Amsterdam irgendwie auch schon seit Anfang des Jahres- also hab ich jetzt einfach mal nen Trip gebucht. Und das nur für mich alleine! Mal Abstand vom Alltag-einfach raus, was Neues erleben!
Habe meine Unterkunft über airbnb gebucht. Finde ich wirklich ne tolle Möglichkeit und werde es mal testen.
Kannst du mir sagen, wie dieser Flohmarkt heißt? Den würde ich gern besuchen!

Liebste Grüße,

Anne