Montag, 19. Mai 2014

Eine neue Haushaltshilfe

Ich kann nicht besonders gut Brot und ähnliches schneiden. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative zum Brotmesser gemacht und bin fündig geworden. So ist diese neue Mitarbeiterin hier eingezogen. Eine alte Dame ist es ja, aber sie funktioniert hervorragend, ein wenig Pflege und dann ist sie wieder wie neu und ich muss nicht jedes Mal Herrn Maus bitten, wenn ich etwas geschnitten haben möchte....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ha Brotschneiden ist auch nicht so meins - frag mal lieber nicht was der Held manchmal für Brote mitbekommt *lach* Für so eine tolle Brotmaschine haben wir leider keinen Platz - sonst hätten wir sicher schon so eine ♥

Alles Liebe nima

Majana hat gesagt…

Ich habe auch so eine, allerdings etwas neuer. Mir ging es auch so, dass ich keine gerade Scheibe schneiden kann. Eine elektrische Brotschneidemaschine wollte ich nicht, also habe ich mich nach einer mit Handkurbel umgesehen, und sie auch im hiesigen Haushaltswarengeschäft gefunden. Tja, inzwischen esse ich kaum noch Brot, also steht sie ungenutzt im Schrank. Schade eigentlich.