Donnerstag, 15. Mai 2014

Karma Chucks

Vor über einem Jahr habe ich auf Pro7 den Bericht über eine Crowdfunding-Idee eines Mannes gesehen, der faire Chucks produzieren lassen wollte und das auch geschafft hat. Natürlich habe ich das erst gesehen und etwas davon mitbekommen, als alles vorbei war. Dann habe ich aber gehört, dass es neu aufgelegt werden sollte. Diesmal war ich dabei. Die Idee, faire Schuhe zu haben und auch die Idee des Crowdfundigs fand ich so faszinierend, dass ich unbedingt mitmachen wollte. Und so habe ich nun ein knappes Jahr später meine grünen, fairen Schuhe, die sind so bequem. Jetzt brauche ich nur noch trockeneres Wetter.....

Nachtrag: Schaut mal, da kann man sich melden für die dritte Auflage

http://www.startnext.de/karma-chakhs2/blog/

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

DAS klingt ja spannend!!!
Magst du da mal einen Link angeben wo man (*hüstel* ich) evtl auch solche fairen Schuhe herbekommen könnte?
*grins*
Susanne

Frau nima hat gesagt…

Der Link würde mich auch interessieren - als Chucksfan ;)

Alles Liebe nima

Frau nima hat gesagt…

Danke für das Hinzufügen des Links - allerdings bin ich wirklich zu doof zu finden wie das genau funktionieren soll - ich sehe nur Infos über Part 2 der gerade beendet wurde... :(