Dienstag, 10. Juni 2014

Das Geräusch von Kettensägen....

... begleitet mich durch den frühen Morgen. Gestern abend hat hier ein Unwetter gewütet. Es sind Bäume umgeknickt (und auf Autos und Straßen gefallen)  und alles Mögliche flog durch die Gegend. Hier geht im Moment nicht viel. GsD ist es hier bei Blech- und Baumschäden geblieben und die Sandsäcke haben gehalten. Es war recht beängstigend zu sehen, welche Kraft die Natur entwickelt. Nun sorgen Kettensägen dafür, dass die Straßen wieder frei werden und wir uns wieder bewegen können. Hoffentlich war es das jetzt, im Radio sagen sie für heute weitere Gewitter an, brauch ich so überhaupt nicht.....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich habs gestern in den Nachrichten gehört was in Deutschland los war...bei uns soll es dann ab Donnerstag losgehen!

Alles Gute und hoffentlich einen unwetterfreien Wochenbeginn!

nima

TAC hat gesagt…

Wir haben es heute in den Nachrichten gehört, muss echt heftig gewesen sein, was da an manchen Orten passiert ist. Bei uns gibts ab heute nachmittag Unwetterwarnungen, bis morgen. Bleibt abzuwarten, wie viel wir davon abbekommen.