Montag, 2. Juni 2014

Ein Wochenende in Wetzlar

Herr Maus und ich waren von Freitag bis Sonntag in Wetzlar. Herr Maus wollte doch so gern mit dem Cabrio eine Tour machen. Dies und das Treffen der Alt Opel IG waren dann der Anlass, dass wir in Wetzlar gelandet sind. Abgestiegen sind wir im Hotel Naunheimer Mühle, das kann ich sehr empfehlen.
Nach der Fahrt am Freitag sind wir nach Wetzlar gelaufen. Immer an der Lahn längs ist das ein Weg von etwas unter einer Stunde. Im Städtchen angekommen, haben wir uns den Dom und die schönen Häuser angeschaut.

Am Samstag war das Wetter dann deutlich besser als am Freitag, immerhin war es durchgehend trocken. Wir waren dann auch auf dem Festplatz und haben einige Bekannte mit ihren Oldtimern getroffen. Später sind wir dann noch einmal auf Erkundungstour in Wetzlar gewesen, haben uns Geschäfte angesehen, lecker gegessen und getrunken.
Dann noch einmal die Lahn entlang und das Wochenende war schon wieder um. Jetzt hat mich der Alltag wieder, auch schön, hier scheint die Sonne und ich geh gleich in die Küche, Erdbeeren einkochen.....

Keine Kommentare: