Samstag, 6. September 2014

Haribo macht Kinder froh....

Erinnert ihr euch an den Werbeslogan? Daran musst ich gestern, als ich die Dose sah, sofort denken und weil sie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, durfte sie bei mir einziehen. Ich war gestern mit meiner besten Freundin unterwegs. Wir waren bummeln, etwas essen und trinken und haben viel gelacht, das war ein richtig schöner Tag und die Dose wird mich auch daran erinnern! Gefunden habe ich sie übrigens im Trödelbereich des Cafe Konsumreform. Dort haben wir auch gegessen, das war wirklich gut und lecker. Kann ich nur empfehlen.....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Solche Tage sind richtige Seelentage - und wenn man daran noch so eine tolle Erinnerung hat, ist es noch besser! Klar, kenn ich den Werbeslogan noch ;) ... und Erwachsne ebenso!

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Mein Sohn liebt Haribo!

Und meiner Tochter ist es am Anfang echt schwer gefallen, keine mehr zu essen, als sie Vegetarierin wurde.

Schön ist die Dose!

lg
Maria