Dienstag, 16. September 2014

Tage wie diese....

Tage wie den gestrigen Montag braucht kein Mensch. Der Tag fing schon seltsam an. Im Büro lag der Fenstergriff neben dem Fenster, mhhh. Nicht gut, da ich regelmäßig lüften muss. Ich arbeite mit Menschen und leider riecht eben nicht jeder gut. Eine Nachfrage ergab, das kann dauern. Also habe ich rumprobiert und nun ist der Griff wieder am Fenster, aber sehr locker. Besser als nichts, immerhin. Der Tag ging weiter mit PC-Ärger und sonstigen Merkwürdigkeiten. Gegen Mittag hatte ich Verständnis für all die, die ihren Rechner mit dem Baseballschläger zertrümmern oder ihn aus dem Fenster werfen, ich war kurz davor. Nach Feierabend stand ein Termin beim HNO auf der Liste. Herr Maus sollte mich abholen und eben vorbei fahren. Tja, das war dann auch nichts. Wer nicht kam, war Herr Maus. Also ab zur Straßenbahn. Die ist mir natürlich vor der Nase weg gefahren. Die Wartezeit habe ich genutzt, um beim HNO anzurufen. Dann kam die Bahn, die mich dann zum Arzt bringen sollte. Das war aber auch wieder nur ein Teilerfolg. Mitten auf der Strecke hieß es dann umsteigen in den Bus wegen einer Baustelle. Ahhhh! Wer kennt den Spruch: Wer jeden Tag mit den Öffentlichen fährt, für den ist Halloween auch nur ein Tag wie jeder andere? Wie wahr.
Dann endlich da und warten und warten und warten. Über eine Stunde habe ich dann im Wartezimmer verbracht. Auch wieder eine Zeit für ein Studium der Mitmenschen. Über das Ergebnis bewahre ich Schweigen. Die Behandlung war unangenehm bis schmerzhaft, mit Kopfschmerzen dann raus, wieder zur Bahn, wieder fährt sie mir vor der Nase weg. Ich überlege kurz, ob ich mich ärgern soll, nö, ich will nicht. Dann zur Post, eine lange Schlange, was sonst? Ich habe schon gar nichts anderes mehr erwartet. Endlich zu hause liegt der beste Ehemann der Welt auf der Couch.... Tage wie diese braucht kein Mensch, echt nicht......

Kommentare:

TAC hat gesagt…

Ach Muschelmaus,
fühl dich mal geknuddelt. Solche Tage haben wir alle ab und zu.
Es kann nur besser werden ;)

LG von TAC

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Oh weh - ich hoffe, diese Tage gibt es nicht sehr oft bei Dir!

lg
Maria