Donnerstag, 11. September 2014

Vor langer Zeit

Über 20 Jahre ist das jetzt her, dass ich mein Leben und meinen Alltag mit Hund und Katze teilte, oder sie ihres mit mir? Viele Bilder habe ich nicht mehr aus dieser Zeit, daher kann ich nur einen abfotografieren Rahmen zeigen, aber erkennen kann man ja auch so was. Ich weiß gar nicht, ob ich die beiden hier schon mal gezeigt habe? Falls ja, dann ist das jetzt eben doppelt. Aber ich habe vorhin einen Hund gesehen, der schaute aus wie meiner damals. Schon seltsam, nach so langer Zeit vermiss ich die beiden immer noch...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo,
ich kann Dich vollkommen verstehen, dass Du beim Anblick eines Hundes, der den beiden ähnlich sieht, in Erinnerungen schwelkst.
Ich habe meinen Liebling vor 5 Monaten verloren. Er war 13 Jahre unser Kind.
Und ich denke auch nach 20 Jahren werde ich ihn noch vermissen, genau wie Du.
Alles Gute und
lg Moni

Frau nima hat gesagt…

Also ich sehe die Bilder zum ersten Mal ;) Und ich kann dich voll und ganz verstehen - ich glaube, da entsteht einfach ein Ort in einem, wo sie für immer einen Platz haben und wo es auch immer ein wenig weh tun wird!

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
nein, hast du noch nicht gezeigt. An die Fotos könnte ich mich bestimmt erinnern.
Schöne Fellnasen!! Die Katze erinnert mich ein wenig an 'meine Zweitkatze' in HH ;o)

Liebe Grüße
Marry