Samstag, 21. März 2015

Creativa in Dortmund, 20.03.2015

Gestern war ich mit meiner Freundin in Dortmund. Wie fast jedes Jahr waren wir auf der Creativa. Schön war es und sehr inspirierend. Einige Ideen und Anregungen habe ich mitgebracht und natürlich habe ich auch das ein oder andere gekauft. Ich spare schließlich immer von einer Messe zur Nächsten. Hier ist mir positiv aufgefallen, dass ich mehr Dinge lose bekommen habe. Ich hatte wieder kleine Dosen, Schachteln und Säckchen mit, so konnte ich alles selbst verstauen. Ganz ohne Plastik ging es leider aber nicht, 5 Minitütchen habe ich "mitgenommen", da die Sachen abgepackt waren. Diese Tüten gebe ich aber weiter und so werden sie mehrfach genutzt, besser als nichts. Schade war auch, dass "unsere" Floristin nicht vor Ort war. Es gab zwar die Vorführungen, aber da war eine andere Dame. Das war nicht so unser Fall. Für unseren Geschmack zu konventionell und zu schnell abgeharkt, die Floristin, die das sonst gemacht hat, hatte immer sehr tolle Ideen mit Naturmaterial und hat das sehr liebevoll präsentiert, na, vielleicht nächstes Jahr wieder?

Keine Kommentare: