Sonntag, 15. März 2015

Frisch aus dem Ofen

Diesmal war ich schneller als Herr Maus. Da wäre fast noch die Linse beschlagen, aber ich habe es geschafft, ein Bild zu machen, bevor das Brot angeschnitten wurde. Wieder ein Rezept von Ikors, diesmal der SechsKornTraum. Sehr lecker und komplett bio. Brot backen macht mir im Moment sehr viel Freude!

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wir haben am Freitag auch Brot gebacken - deines sieht so richtig zum reinbeissen aus! Da kann ich Herrn Maus gut verstehen ;)

Alles Liebe nima

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Maus
Das Brot sieht sehr lecker aus. Hast Du das im Roemertopf gebacken?
GLG Shippy

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das Brot sieht ja unglaublich gut aus!

lg
Maria

Muschelmaus hat gesagt…

@Shippy Ich habe das Brot im Zaubermeister von The pampered Chef gebacken, ist so ähnlich wie ein Römertopf