Montag, 6. April 2015

Ein Osterspaziergang

Da Herr Maus gestern anderweitig unterwegs war, habe ich das tolle Wetter genutzt und bin mal mit meiner Kamera losgezogen.
Wenn ich allein unterwegs bin, seh ich vieles ganz anders. Wenn Herr Maus dabei ist, konzentiere ich mich eben meist auf das Gespräch. Gestern habe ich einfach nur in die Gegend geschaut. 
 Mal nach oben...
 
und mal nach unten. Ich mag das sehr, einfach mal drauflos zu gehen und zu schauen, wo ich lande und was ich dabei entdecke. Da schaut die Welt ganz anders aus.....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du hast einen tollen Blick für die kleinen Dinge und DANKE fürs mitnehmen...ich habe mir schon mal spaßhalber den Weg vom kleinen Wolf zeigen lassen - das ist auch ganz witzig ;)

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Super schöne Bilder hast Du auf Deinem Spaziergang gemacht!

lg
Maria