Mittwoch, 27. Mai 2015

Die Renovierung....

Am Pfingstwochenende haben wir hier renoviert. Das Schlafzimmer und der große Raum - Wohnzimmer, Esszimmer und die Küche gehen ineinander über - standen auf der Liste. Puh, das war echt eine Menge Arbeit, vor allem die Decke zu streichen finde ich sehr anstrengend. Aber nun ist es geschafft und ich dachte, ich zeige euch mal einen kleinen Einblick. Oben kann man den Blick vom Esszimmer in das Wohnzimmer sehen. 
Das ist das Esszimmer, auf dem orangen Ball sitze ich gerade und unten ist die Küche zu sehen. Da habe ich das Esszimmer im Rücken. Die Küche ist noch etwas unvollständig. Da fehlt noch ein Rollo und einiges an der Wand. 
So, nun könnt ihr sehen, was ich in den letzten Tagen so getrieben habe, nur das Schlafzimmer, das zeige ich hier nicht....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Da hattet ihr wirklich eine Menge zu tun - denn an nur 3 Tagen sowas stemmen ist echt viel Arbeit! Aber es hat sich voll und ganz ausgezählt - sieht super aus ♥

Vielen Dank fürs zeigen!

Alles Liebe nima

Annette hat gesagt…

Sieht echt gemütlich aus. du hast mir schon einiges voraus. Wir beginnen morgen mit einpacken, denn hier wird alles rausgeräumt, die Tapeten kommen runter und dafür Putz drauf. Ehrlichgesagt graust es mir einwenig davor, aber es ist echt nötig.

LG
annette

Corinna hat gesagt…

Hut ab, in der kurzen Zeit! Sieht schön frisch aus.Wir sind seit einer Woche nur mit dem Schlafzimmer beschäftigt, da habt ihr euch echt ins Zeug gelegt.

Liebe Grüße,
Coco

thora hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das habt ihr gut gemacht.

LG Thora

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Super schön ist es geworden! Herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Wohnung!

lg
Maria