Dienstag, 27. Oktober 2015

Kurzer Abstecher nach Venlo

Am Freitag waren Herr Maus und ich in Venlo, einfach nur so, ohne besonderen Grund. Schön, dass wir dazu Zeit hatten. Da wir ja öfter mal dahin fahren, gibt es auch schon einige Bilder, aber dieses Haus mit der Figur davor hatte ich noch nicht richtig "erwischt".
So ganz zufrieden bin ich auch dieses Mal nicht mit den Bildern, das Licht war nicht so doll. Aber egal, die kurze Tour war klasse, natürlich waren wir dann auch bummeln und einkaufen. Bis bald mal wieder, Venlo....


Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich finde die Backsteinhäuser total schön ♥ Sowas gibt es bei uns Wien leider kaum!

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

Die Backsteinhäuser mag ich auch, aber ich finde, Wien hat so schöne alte Häuser und tolle Fassaden, da braucht es den Backstein nicht zwingend :-)