Mittwoch, 16. Dezember 2015

Auf dem Weihnachtsmarkt

Gestern war ich mit einigen Frauen auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Obwohl man ja in einer größeren Runde nicht so viel sieht, war es sehr schön. Einige Dinge habe ich mir ausgeguckt, die ich eventuell besorgen möchte, es gab dieses Jahr einige neue Stände und ich habe einen Gewürzstand und einen Seifensieder entdeckt, da möchte ich noch einmal genauer nachfragen nach den Inhaltstoffen, den Herkunftsländern und den Vertriebswegen. Ohne Plastik waren die Dinge jedenfalls erhältlich. Einen Stand nur mit Pfeffersorten fand ich auch richtig interessant. Das mag ich ja sehr an Märkten, den direkten Kontakt zu Händlern. Mal sehen, ob ich da noch die ein oder andere Information bekommen kann und dann neue Quellen auftue.....

Keine Kommentare: