Montag, 9. Mai 2016

Ein Herz im Kern

Bei einem Spaziergang fand ich dieses Kerngehäuse, keine Ahnung von welcher Frucht es stammt, aber das Herz hat mir so gut gefallen, dass es mit durfte und nun im Setzkasten wohnt. Ich mag solche Fundstücke aus der Natur und ab und an wandert eines mit heim.

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Das ist wirklich ein hübsches Fundstück ! Ich hätte es, glaub ich auch mitgenommen.
Alles Liebe
Karen

Frau nima hat gesagt…

Ohja - ich mag solche Fundstücke auch ♥ ein ganz besonderes hast du da gefunden!

Alles Liebe nima

Selbermacherin hat gesagt…

Das ist ja echt mal ne interessante Frucht!!
Hast du schon rausgefunden, was das ist?
Toll!!!
Susanne

Muschelmaus hat gesagt…

@Susanne Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, es erinnert optisch ein wenig an einen Pfirsichkern, aber die Struktur passt nicht und er lag auf einer Wiese ohne Bäzme, mmmmmhhhhh....