Sonntag, 5. Juni 2016

Leseratte, Bücherwurm.....

Seit meiner Kindheit lese ich sehr gern und auch sehr viel. Die meisten Bücher sind hier "durchlaufende Posten", aber es gibt einige Bücher, die ich immer wieder in die Hand nehme. Die dürfen wohnen bleiben. Das sind Bücher, die bei mir etwas verändert haben, ob zu Kinderzeiten oder später. Manche haben etwas verändert, weil ich mich entschlossen habe: das kann ich auch, manche weil ich mir gesagt habe: so was will ich nicht. Und um mich daran zu erinnern, lese ich solche Bücher immer wieder mal. Oben habe ich euch mal eine kleine Auswahl meiner "die dürfen nicht weg"Bücher fotografiert. Das sind die aus der Kategorie Romane. Habt ihr auch solche Bücher?  

Kommentare:

TAC hat gesagt…

Ja, solche Bücher hab ich auch... Leider komm ich recht wenig zum Lesen, seit ich Kinder habe.
"Vom Winde verweht" könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen *g* Das ist hier auch ein Dauerbewohner des Bücherregals.
LG von TAC

Frau nima hat gesagt…

Ja solche Bücher hab ich auch - die würde ich nie hergeben ♥ "Vom Winde verweht" hab ich noch nie gelesen oder den Film gesehen - die Zeit, die Zeit ... *lach*

Alles Liebe nima