Dienstag, 9. August 2016

Alltagsgedanken

Ich mag unseren Alltag. Wir gehen arbeiten, kommen heim, erledigen das ein oder andere, haben Freizeit. Am Wochenende unternehmen wir etwas, gemeinsam oder jeder für sich, je nach dem, was so ansteht. Dieser Alltag ist in den letzten Monaten durch einige familiäre Ereignisse recht durcheinander gewirbelt worden, so sehr, dass er fast nicht mehr da war. Ich habe ihn sehr vermisst und bin froh, dass er jetzt allmählich wieder kommt. Da merke ich erst jetzt, wie viel Halt ich durch so einen geregelten Ablauf doch habe. Klingt für den ein oder anderern vielleicht etwas langweilig, aber ich werde es genießen, wenn der Tagesablauf wieder ganz alltäglich ist. Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ich versteh dich gut :-) Dann hoffe ich, dass dein wiedergewonnener Alltag richtig schön wird ♥

Alles Liebe nima