Mittwoch, 19. Oktober 2016

Streetart

Auch diese Fassade habe ich in Berlin gefunden, unweit von dem Hotel, in dem wir gewohnt haben. Ich finde es unglaublich faszinierend, solche Fassaden zu sehen, Vor einiger Zeit habe ich im TV einen Bericht darüber gesehen, wie so etwas entsteht. Sehr spannend, der Maler steht ja direkt vor der Wand, total beeindruckend, wie er den Überblick über das Gesamtbild behält, ich könnte das eher nicht. In der Schule im Kunstunterricht hatten wir etwas ähnliches, diese Rastermalerei, wo das ganze Blatt in Raster eingeteilt wird und man Kästchen für Kästchen überträgt, hab ich damals schon nicht hingekriegt. Umso toller finde ich solche Fassaden heute.....

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ich könnte so auch niemals malen und bewundere große Kunstwerke auch immer. Vielen Dank fürs zeigen von diesem ♥

Alles Liebe nima