Mittwoch, 12. Oktober 2016

Trick 17

Kennt ihr die Bücher aus der Trick 17- Reihe? Ich bin vor einigen Wochen in der Buchhandlung hier vor Ort darauf aufmerksam geworden und dieses Exemplar ist dann bei mir eingezogen. Nach wie vor bin ich ja doch ein Freund von Papier. In vielen Situationen habe ich gern ein Buch in der Hand. Und dieses Buch hat mich mit seinen tollen Lifehacks echt überzeugt. Klar kann man vieles auch im www finden, aber ich merke mir eher, dass ich das in einem Buch mal gelesen als im www irgendwo gefunden habe. Und ich habe es dann auch schneller wieder gefunden, als dass ich den Rechner hochfahre und suche, aber da ist ja jeder anders. Also falls ihr gern tolle Tipps lest und nachschaut, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es gibt noch weitere Exemplare, mal sehen, ob ich mir da noch das ein oder andere zulege.
Das Bild darf ich mit Genehmigung des Frech-Verlages veröffentlichen (copyright2016 frech verlag), das Buch habe ich mir aber gekauft und schreibe den Post hier aus eigener Überzeugung.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Ich lese auch viel im www aber so wie du, tu ich mir dann in einem Buch leichter was zu finden oder es mir zu merken.

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Besonders gut finde ich persönlich auch noch Trick 17 Handarbeiten, da sind echt super Tipps drin

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das ist ja ein Zufall. Genau dieses Buch habe ich Mittwoch in der Stadtbibliothek gefunden. Aus der Reihe habe ich mir auch den Titel "Advent- und Weihnachten" ausgeliehen. Will endlich mal der Zeit -etwas- voraus sein.

Liebe Grüße
und einen angenehmen FREUtag
wünscht Marry

Rita hat gesagt…

Habe mir erst letzte Woche das Trick17 gekauft, da habe ich doch schon das eine oder andere gut umsetzen können, wenn ich da an meine Stricknadeln denke....nun sind alle schön versorgt;)
Ganz herzlich und viel Spass beim Stöbern , Rita