Donnerstag, 27. April 2017

Manchmal kommt was dazwischen

Eigentlich wollte ich ja an die Nähmaschine, ja, eigentlich... aber dann habe ich es mir doch anders überlegt und mich mal den Pflanzen daheim gewidmet. Das mache ich sehr ungern. Aber es hilft ja nicht. Und so habe ich über eine Stunde damit verbracht, den grünen Mitbewohnern wieder zu einem ordentlichem Angebot zu verhelfen.
Und wenn es einem dann auch gedankt wird, ist es ja gut. Diese Sukkulente hatte einen Ableger, den hatte ich doch vorher glatt übersehen! Ich bin sehr gespannt, was daraus wird.....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich mag das auch nicht sonderlich - am liebsten hätte, wenn sich die Pflanzen auch selbst ihr Wasser holen könnten *lach*

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Das wäre mal eine gute Idee, dann müsste man nicht immer mit der Gieskanne durch die Wohnung sausen