Mittwoch, 24. Mai 2017

Das vergangenge Wochenende


Das letzte Wochenende war sehr ruhig und gemütlich. Wir haben ausgiebig gefrühstückt, der Haushalt gehört auch zum Wochenende, insbesondere das Brot backen. 
Einkaufen waren wir dieses Mal mit dem Rad, die Fahrradtrasse führt fast ohne Autoverkehr zu einem kleinen Gewerbegebiet, in dem sich verschiedene Geschäfte angesiedelt haben. So haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und gleich mal die Räder aus dem recht langen Winterschlaf geweckt.
Schön war es, die Einkäufe mal auf diese Art erledigen zu können. Der Rest des Wochenendes war gemütlich, ich habe mich kreativ betätigt, aber nichts fertig bekommen und gelesen... herrlich

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh das klingt wirklich herrlich und das Brot sieht voll gut aus ♥ So mit Butter und bisschen Salz drauf *mhmmm*

Alles Liebe
nima

Bij Jen hat gesagt…

Oh wie lecker dein Brot aussieht...........
Da würde ich doch gerne mal naschen....
Ganz liebe Grüße
Jen