Donnerstag, 4. Mai 2017

Unsere rote Couch


Unsere rote Couch ist weg, nein, nicht ganz und für immer, sondern sie ist in Reparatur beim Polsterer unseres Vertrauens. Durch den Bruch einer Feder hatte sich im Stoff auf der Sitzfläche ein Loch gebildet, der Schaden muss nun behoben werden. Seit letzter Woche Dienstag wird sie hier schmerzlich vermisst. Ersatzweise steht nun das Schlafsofa im Wohnzimmer, dass sonst im Zimmer von Herrn Maus seinen Platz hat. Aber das ist eben nur ein Kompromiss. Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr ganz so lange dauert. Die Couch haben wir schon sehr lange, über 25 Jahre, sie hat die ideale Form und nach dem ersten neuen Kleid, dass sie 2008 bekam, auch die ideale Farbe, man gewöhnt sich doch sehr an so ein bequemes Möbel..... 

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ein hohes Alter für eine Couch und ich hoffe, ihr habt sie bald wieder - ist ja fast wie ein Familienmitglied :-)

Alles Liebe nima