Montag, 19. Juni 2017

Mein (langes) Wochenende

Hier bei uns war am Donnerstag Feiertag und zusätzlich hatte ich einen Brückentag (Herr Maus leider nicht). Ich habe dieses lange Wochenende sehr genossen. In Ruhe frühstücken gehört dazu, 
das Wetter war dann so, dass wir am Donnerstag und am Sonntag mit dem Rad zum Sport fahren konnten. Am Samstag hat Herr Maus Arbeit mit gebracht.
Mit einem Teil der Erdbeeren haben wir den Rumtopf angesetzt, der Rest wurde zu Marmelade verarbeitet, gemeinsam mit dem Rhabarber, der eingefroren war. 


Lecker gegessen haben wir auch, sehen bei euch die Rezepte auch irgendwann so aus? Bei uns werden immer alle Verbesserungen notiert. 
Außerdem habe ich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Ich habe einige Kleidungsstücke geändert und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem habe ich gestrickt, gehäkelt, gelesen und einfach die freie Zeit genossen....

Keine Kommentare: